Kuriositäten
 
 

Auf den folgenden Seiten gibt es allerlei kurioses zum Thema Käfer und Volkswagen zu sehen.

  • Bus: Flach und Lang (wirklich Lang!!!!!)
  • Ein Schrottplatz irgendwo in Schweden
    • Ein Schrottplatz irgendwo in Schweden  Hinzugefügt am 15.09.2005
      Diese Bilder habe ich von einem Schwedenurlauber bekommen. Er hat mir auch beschrieben wo ich den Schrottplatz finden kann. Werde diese Information aber erst herausrücken wenn ich selbst mal dort gewesen bin... sorry ;-)
  • Pink Lady
    • Ein verrückter Käfer  Hinzugefügt am 22.03.2005
      Diesen Käfer hat Christoph bei ebay-Amerika gesehen. Danke für den Link.
      Es ist doch unglaublich was die Leute alles machen wenn sie Geld und Zeit und Langeweile haben.


Wenn ihr noch was Kurioses seht oder habt, dann schickt mir bitte eine Mail.
Wenn es sich machen lässt werde ich es auf dieser Seite online stellen.


© 2000 VW Boxer Club - Göttingen e.V.
info@vwboxerclub.de